Schach-Magazin64


schach-magazin64

Schachmagazin64

Deutschlands buntestes Schachmagazin…

Seit Januar 2022 veröffentliche ich meine besten Podcast-Interviews auch im Schach-Magazin64. Dazu fasse ich das Interview zusammen und füge noch Bilder hinzu, die mir die Gäste zuschicken.

Das Schach-Magazin64 gefällt mir so gut, weil es inhaltlich sehr abwechslungsreich ist. Zudem finde ich auch die Optik sehr gelungen, weil es ein Farbmagazin ist.

Der Kontakt kam zustande, weil mich Redakteur Stefan Liebig selbst fürs Schachmagazin64 interviewt hat.

Wer möchte, kann das Schach-Magazin64 hier abonnieren. Ein Einzelheft kostet 6 €, im Jahresabo ist es etwas günstiger.

Hier geht es zu einigen Beiträgen, die ich entweder geschrieben habe oder die irgendwie mit Schachgeflüster zu tun haben:

2021

2022

2023