#26 | TOP 10 Schachkanäle auf YouTube

Inhalt: 

Nach Folge 22 zur Schachpsychologie mal wieder eine Solofolge ohne Interviewgast. Corona hat viele neue tolle Schachkanäle auf YouTube entstehen lassen. Aber auch länger bestehende Kanäle bieten tolle Inhalte. In dieser Episode stelle ich Euch meine TOP 10 der deutschsprachigen Schachkanäle auf YouTube vor. Ich bin mir sicher, der eine oder andere Geheimtipp ist dabei. Hier die Liste der TOP 10 (natürlich alles subjektiv):

  • 10. Platz: Chessemy (https://www.youtube.com/channel/UCZQRUMbICaod74CyikkekvQ)
  • 9. Platz: Chessbuddies (https://www.youtube.com/channel/UCFCdQirxThuPKBY6Uf1KU-w)
  • 8. Platz: Buhmann TV (https://www.youtube.com/channel/UCkrUSuR4wkOWAOYiIdOVpkA)
  • 7. Platz: Lubbe Schach (https://www.youtube.com/results?search_query=lubbe+schach)
  • 6. Platz: Ledator (https://www.youtube.com/results?search_query=Ledator)

Für die Plätze 1-5 müsst Ihr Euch den Podcast anhören 🙂


Schachakademie: 

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

 

Schachkanäle auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schachgeflüster