#167 | Podcast Roulette | Schachgeflüster trifft „Neues aus der Podcastszene“

Für mich ist es eine Premiere: Zum ersten Mal nehme ich am Podcast Roulette teil. Mein Losglück fiel auf einen sehr versierten Gesprächspartner, Steffen Wrede vom Podcast „Neues aus der Podcastszene (NAPS).

Das Motto der Folge lautet „3 Persönlichkeiten, die du gerne zum Essen einladen würdest“. Natürlich frage ich Steffen aber auch, ob er Schach spielt. Und er fordert mich auch mit spannenden Schachfragen heraus wie zum Beispiel, warum Frauen und Männer im Schach (manchmal) getrennt voneinander spielen.

Wir sprechen aber auch über weitere Themen wie illegale Graffiti, Agadmators Hund (!), die Rettung der Weltmeere und Marzipan. Wie das alles zusammenpasst, das erfahrt Ihr natürlich wie immer nur, wenn Ihr zuhört 🙂


Links:

Podcast „Neues aus der Podcastszene“ (NAPS)
Podcast „Podcast Roulette“
Agadmators Schach-YouTube-Kanal
The Ocean Cleanup
Stanislaw Petrow
♕ Podcast-Empfehlungen Social Media Marketing Podcast mit Björn Tantau und Facebook-Marketing leicht gemacht mit Katrin Hill


WERBUNG:

Schach Leitfaden für Einsteiger und Eltern jetzt zum Preis von 9,90 € beim Schachdepot


SCHACHAKADEMIE:

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy. Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).

Chessemy
10% Ersparnis



Schreibe einen Kommentar