#18 | Kandidatenturnier 2020 | Perlen vom Bodensee

Inhalt: 

Das am 17.03.2020 beginnende Kandidatenturnier steht im Blickpunkt der 18. Episode von Schachgeflüster, gemeinsam mit den Perlen vom Bodensee. Zusammen mit einem bestens informierten und vernetzten Gast nehme ich die 8 Kandidaten des bevorstehenden Turniers genau unter die Lupe.

Bei dem Gast und Co-Moderator handelt es sich um Conrad Schormann. Conrad ist Inhaber des bedeutendsten und aktivsten Schachblogs in Deutschland, den „Perlen vom Bodensee“. Bereits der zweite Blogger bei Schachgeflüster nach FM Johannes Fischer

Welchem der 8 Kandidaten gönnt Conrad den Sieg auf gar keinen Fall? Und wen sieht er als Favoriten? Wenn Ihr das wissen wollt, dann hört einfach rein.


Schachakademie: 

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Links: 

https://perlenvombodensee.de/


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Perlen vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

X
X