#33 | Der Schachpolitiker | Michael S. Langer

Inhalt:

Zum 1. Mal rede ich heute mit einem Schachpolitiker. Zu Gast ist einer der angesehensten Schach-Funktionäre Deutschlands, Michael S. Langer. Er führt erfolgreich den Landesverband in Niedersachsen, in dem u.a. auch die Schachgeflüster-Interviewgäste Lubbe wohnen und schachlich wirken. Zudem äußert er sich immer wieder aktiv zu aktuellen Themen im Schach.

„Corona ist ein Brandbeschleuniger“, sagt er zu den aktuellen Entwicklungen in Richtung Online-Schach. Und: „Ich wünsche mir mehr Sachlichkeit“, über die Auseinandersetzungen im deutschen Schach.

Wie geht es weiter mit Schach am Brett? Und hat er Interesse, Präsident des Deutschen Schachbundes zu werden? Das alles und noch viel mehr in der heutigen Folge mit dem Schachpolitiker. Viel Spaß beim Zuhören! P.S.: Sorry für die Tonqualität – wird nächstes Mal wieder besser!


Schachakademie:

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Links:

►Niedersächsischer Schachverband: https://nsv-online.de/
►Rustam Kasimdzhanov im Podcast: https://www.youtube.com/watch?v=_sZYK…


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Der Schachpolitiker Michael S. Langer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schachgeflüster