#1 | NEU: Ein Schachpodcast | Das Konzept

Inhalt: 

In der 1. Episode des Schachgeflüster Schachpodcast beschreibe ich das Konzept dieses neuen Podcasts. Zudem gebe ich einen Ausblick auf die geplante 2. Folge. Ich möchte Euch Schachnews bieten und auch ein wenig Blindschach üben. 

Ein etwas holpriger Start, aber so hat eben alles angefangen 🙂 Viel Spaß mit den künftigen Folgen des Schachgeflüster Schachpodcast. 


Schachakademie:

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Mehr von Schachgeflüster: 

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Bild eines Springers - Logo des Schachgeflüster Schachpodcast

Schreibe einen Kommentar

X
X