#8 | 80 Jahre alter Endspiel-Meister | Herbert Hörner

Inhalt: 

In dieser Episode spreche ich mit meinem Vereinskameraden, dem Meister im Endspiel, Herbert Hörner. Er verrät mir, wie er zum Schach kam, welchen Schachcomputer er benutzt und welche Eröffnungen er früher gerne gespielt hat. Außerdem erzählt er, warum er eigentlich so gut im Endspiel ist. 

Wer weitere Vereinskameraden von mir kennenlernen möchte, der kann sich Episode 2 und Episode 4 anhören.


Schachakademie: 

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Mehr von Schachgeflüster: 

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Bild eines Springers

Schreibe einen Kommentar

X
X