#13 | Goldene Eröffnungsregeln

Inhalt:

In dieser Folge blicke ich auf das Schachjahr 2019 zurück und gebe einen kurzen Ausblick auf die künftigen Episoden dieses Podcasts. Als Hauptbestandteil dieser Episode erläutere ich euch im Anschluss die TOP 10  Goldene Eröffnungsregeln – aber Achtung: jeder Grundsatz hat auch Ausnahmen!


Schachakademie:

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Schreibe einen Kommentar