#6 | Früh einen Springer gewinnen mit dem Seitenschach

Inhalt: 

Nach der vorangegangenen schachhistorischen Episode möchte ich Euch diesmal mit Verbesserungstipps versorgen. Heute geht es konkret um das Seitenschach. Dies soll der Beginn einer neuen Reihe sein, nämlich Merkregeln im Schach.

Die erste Regel lautet, gegen den spanischen Zug und gegen den sibirischen Zug das Seitenschach mit der Dame zu prüfen. Was ich damit genau meine, erläutere ich Euch ausführlich in der Folge.


Schachakademie: 

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Mehr von Schachgeflüster: 

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Bild eines Springers

Schreibe einen Kommentar

X
X