#36 | Schachprinzen | GM Alexander Donchenko

Inhalt: 

Er ist der König unter den Schachprinzen: Die neue deutsche Nummer 1, Alexander Donchenko, tritt in die Fußstapfen von anderen Nationalspielern wie Jan Gustafsson.

Was hält er von Online-Turnieren und wie hat er einen Cheater auflaufen lassen? Wie hat er seine Karriere geplant? Und hat er als Jugendlicher etwas verpasst? Schachprofi zu sein ist ein Traumberuf, jedenfalls wenn er etwas einbringt, so Alexander. Ein kurzweiliger Einblick in diee erfolgreiche und noch junge Schachkarriere eines Schachprinzen.


Schachakademie: 

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Links: 

►Porträt A. Donchenko in der Zeitschrift Karl: https://karlonline.org/419_3
►Fernsehbeitrag Hessenschau: https://www.hessenschau.de/sport/mehr…
►Schachgipfel Magdeburg: https://www.schachgipfel.de
►unacademy Indien: https://learn.unacademy.com/about
►Carlsen-Donchenko bei Perlen vom Bodensee: https://www.youtube.com/watch?v=_tWwh…
►Carlsen-Donchenko bei Daniel King: https://www.youtube.com/watch?v=KAfRF…
►Carlsen-Donchenko bei Agadmator: https://www.youtube.com/watch?v=-Bzoc…


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester


Der König der Schachprinzen - Alexander Donchenko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schachgeflüster