#44 | Dein perfektes Schachgeschenk zu Weihnachten

Inhalt: 

Weihnachten steht vor der Tür! Und welches Geschenkt wünscht man sich als Schachfan? Natürlich ein Schachgeschenk. Aber was genau? Anhand von 12 Kategorien liste ich alle Schachgeschenke auf, die mir in den letzten Wochen eingefallen sind und die von den Mitgliedern der Schachgeflüster Facebook-Gruppe genannt wurden. Ich hoffe, für jeden ist etwas dabei – auch wenn die besten Geschenke natürlich Zeit und Zuwendung sind.

Hier die 12 Schachgeschenk-Kategorien:

  1. Schachspiele
  2. Zum Spielen (vgl. die Folge zum Schachquartett mit Ilja Zaragatski)
  3. Zum Ansehen
  4. Für die Wand
  5. Zum Lesen
  6. Zum Notieren
  7. Zum Anziehen
  8. Für den Schreibtisch
  9. Zum Umblättern
  10. Zum Essen und Trinken
  11. Zum Lernen
  12. Deko & Schmuck

Frohe Weihnachten an alle Schachfans! Möge das Jahr 2021 besser werden als 2020.


Schachakademie: 

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Ideen für ein Schachgeschenk zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

X
X