#30 | Die Macher der Schacharena

Inhalt:

Wann kommt die Schacharena App? Und was tut die Schacharena gegen Betrüger (sogenannte Progger; vgl. dazu auch die Episode mit Sebastian Siebrecht)? Diese und weitere Fragen werden in der 30. Podcast-Episode beantwortet. Mit über 23.000 aktiven Usern ist die Schacharena eine Anlaufstelle für zahlreiche Schachspieler in Deutschland. Schon seit 2003 betreibt Webmaster Stefan Hammer die Seite.

Sein Freund und Schacharena-User Michael Beuster hat ein Buch über das Problemschach geschrieben. Außerdem unterrichtet er an seiner Schule Schach – mit echten Schulnoten. „Schach verbindet“, sagt er vollkommen zurecht über die soziale Komponente des Schachspiels. Viel Spaß mit diesen beiden interessanten Gästen!


Schachakademie:

♟️Verbessere Dich im Schach! Hol Dir 💲 10% Preisnachlass auf alle (nicht-rabattierten) Kurse der 🎓 Schachakademie Chessemy.
Benutze dazu bitte den 🔒 Code „Schachgeflüster10“ (Affiliate Angebot).


Links:

►Schacharena: https://www.schacharena.de


Mehr von Schachgeflüster:

💰 Spende auf paypal 
💲  Support auf Patreon
👍 Schachgeflüster Facebook-Gruppe
📢 YouTube-Kanal
🎯 Instagram-Profil
🐦Twitter-Profil
🧿 LinkedIn Schach-Gruppe
📌 Pinterest Schachfotos
💌 Schachgeflüster Newsletter-Abo

❤️ #schach 🎧 #schachgefluester

Die Macher der Schacharena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schachgeflüster